Workshops & Coachings

Ich gebe Workshops zum Thema Fotografie und Coachings in Photoshop!
Workshops finden immer in Gruppen statt, Photoshop-Coachings sind meistens einzeln.

Wenn du gerne in Photoshop experimentierst und lernen möchtest, was ich in Photoshop kann – dann buch doch einfach ein Coaching bei mir!
Wir setzen uns mit unseren Computern zusammen, und ich zeige dir Schritt für Schritt und in aller Ruhe, was ich weiß.
Einzige Voraussetzungen sind: ein Computer, eine halbwegs aktuelle Version von Photoshop, und am besten noch ein Grafik-Tablet.

Photoshop-Coaching €69,-

Ein Coaching in Photoshop wird bei mir pro Stunde berechnet. Die Länge und die Themen des Coachings darfst du ganz individuell selbst bestimmen. Lerne nur das, was du wirklich willst!
>> Jetzt buchen <<

Workshops

Ein Workshop findet immer in Gruppen für bis zu maximal 5 Teilnehmer statt. Der Preis richtet sich nach Thema und nach dem Aufwand.
Derzeit sind keine Workshops geplant. Solltest du Interesse an einem Workshop zu einem bestimmten Thema haben, melde dich gern bei mir und sag mir Bescheid!