Bildbearbeitung

Wusstest du, dass ich nicht nur meine eigenen Bilder bearbeite?
Ich bearbeite auch Bilder von anderen Fotografen!
Einzige Voraussetzung: der Fotograf muss einverstanden sein.

Du hast unbearbeitete Fotos zuhause, und hast spezielle Wünsche zur Bearbeitung aber kriegst es selbst nicht so hin, wie du es willst?
Oder du hast einfach keine Zeit um deine Bilder selbst zu bearbeiten?
Schick sie einfach mir! Ich halte mich an deine Wünsche und übernehme gern die komplette Bildbearbeitung für dich.

Bildbearbeitung € 33,-

Möchtest du das beste aus deinen unbearbeiteten Fotos rausholen? Dann gönn dir eine Bildbearbeitung bei mir! Der Preis wird pro Stunde berechnet. Wie lange ich an deinen Bildern arbeiten soll und was alles gemacht wird, bestimmst du!
>> Gleich anfragen <<

Hier findest du ein paar Beispiele meiner Bildbearbeitung: