Lilly will tauchen!

ICH BRAUCHE HILFE!

Und zwar die von euch allen!

Ich habe heute mein erstes kleines Crowdfunding Projekt gestartet und ich bin auf eure Unterstützung angewiesen. 

Wie könnt ihr helfen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten mich zu unterstützen!
1. Meinen Facebook Beitrag liken und kommentieren, damit ihn noch mehr Menschen sehen und mich noch Leute unterstützen können. Den Link zum Beitrag findest du unten.
2. Mein Crowdfunding Projekt ansehen und mich mit einer Spende unterstützen. Du findest es unter unten stehendem Link. Für deine Spende kannst du dir auch eine Gegenleistung aussuchen!
3. Meinen Facebook Beitrag teilen, es in der Instagram Story erwähnen, weitersagen! Sharing is caring 

Und hier geht es zum Projekt, falls du jetzt neugierig geworden bist worum es überhaupt geht:
https://www.startnext.com/lilly-geht-tauchen

Hier gehts zum Facebook-Beitrag: www.facebook.com/Liliumpics

Ich danke allen, die mitgewirkt haben!
Und ich sag auch schon mal DANKE an jeden, der mich unterstützt! 

Model auf dem Bild und im Video beim Projekt: Felicia Lucienne – Model & Make-up Artist (danke!)