Fantastische Fotoshootings

Wie funktioniert so ein Shooting? Was muss ich alles mitnehmen? Was muss ich als Model tun? Brauche ich Erfahrung? Wie bekomme ich meine Fotos? Werden meine Fotos öffentlich gezeigt?

All diese Fragen werde ich dir beantworten. Hier möchte ich dir erzählen, wie so ein Shooting mit mir abläuft und wie du schlussendlich zu deinen Fotos kommst.

 

Der erste Schritt

Als erstes kontaktiert man mich. Wir sprechen über deine Wünsche, was du dir vorstellst, welches Preispaket dazu passen würde und machen uns anschließend  Termin und Treffpunkt aus. Der Treffpunkt kann bei dir zuhause, bei mir zuhause, oder irgendwo draußen sein – je nachdem was du dir vorstellst. Ich biete Fotoshootings in Linz und in Linz Umgebung an, in Ausnahmefällen auch weiter entfernt.

 

Jeder kann mein Model sein

Normalerweise brauchst du keine Vorkenntnisse, wenn du bei mir vor der Kamera stehst. Du solltest ganz locker sein und dich einfach von mir anleiten lassen. Die meisten meiner „Models“ haben noch nie vorher vor einer Kamera gestanden, schon gar nicht professionell. Gemeinsam schaffen wir ganz natürliche und fantastische Fotos – egal ob du das vorher schon einmal gemacht hast oder nicht! ;)

Bring deine Lieblingsmusik mit zum Shooting, gönn dir bei einem Boudoirshooting ein Gläschen Sekt und fühl dich einfach wohl bei mir. Dann kommen die guten Fotos wie von alleine.

 

So kommst du an deine Bilder

Nach jedem Fotoshooting bekommst du von mir eine Mail zugeschickt, wo du unsere Ergebnisse ansehen kannst. Die Auswahl der Fotos kannst du entweder selbst übernehmen oder du überlässt die Bildauswahl ganz mir. Wie viele Fotos du bekommst hängt vom gebuchten Paket ab (diese findest du hier). Deine fertigen Bilder bekommst du ebenfalls per Mail geschickt, diese kannst du dann auf deinen Computer laden und für alles verwenden, was du möchtest.

Wenn du die Fotos nicht nur digital haben möchtest, sondern auch zum Anfassen, kannst du sie gern in Profi-Qualität bei mir bestellen. Ob Foto für’s Album, auf Leinwand oder als Kalender – frag mich einfach!

Deine Daten sind bei mir sicher und ich arbeite diskret. Es werden keine Daten an andere Personen weitergegeben, weder mündlich noch schriftlich, auch nicht privat. Ich erzähle nichts weiter und ich veröffentliche auch niemals ein Bild ohne das Einverständnis der Person(en) darauf.

Darauf kannst du dich verlassen! Ich nehme Datenschutz ernst.

 

Was ich fotografiere

  • Dessous & Boudoir
  • Alles, was Fantasy betrifft: Elfen, Feen, Meerjungfrauen, etc.
  • Cosplayer (egal welches Cosplay, egal ob selbstgemacht oder gekauft, egal ob Anfänger oder Profi!)
  • aber auch: Pärchen, Kinder, Familien, Tiere, …
  • im Zweifelsfall: einfach nachfragen!

 

 

Wenn du mehr über die Lilium Pictures Bildbearbeitung in Photoshop und Lightroom wissen möchtest, klicke hier.