Natürlich: Boudoir, Dessous & Akt

Für deinen Partner oder einfach für dich selbst: Fotos in Unterwäsche (und auch ohne!) sind immer etwas Besonderes.

Gemeinsam werden wir (du & ich) dich in Szene setzen und wunderschöne Fotos kreieren. Helles Sonnenlicht, Lichterketten oder Kerzenschein – mit unterschiedlichem Licht zaubere ich immer die passende Stimmung für dein persönliches Fotoshooting.

Du brauchst keine Erfahrung vor der Kamera haben, die meisten der Frauen, die ich fotografiere, haben noch nie vor der Kamera gestanden! Ich nehme mir viel Zeit und wir zaubern ganz in Ruhe und ohne Stress richtig tolle Aufnahmen von dir. Sinnlich, sexy, verträumt – ganz wie du magst.

Es gibt auch die Möglichkeit, dich von einer Visagistin professionell schminken und stylen zu lassen. Das typgerechte Make-up verleiht nochmal eine extra Portion Selbstvertrauen und hebt deine schönsten Seiten hervor.

Also worauf wartest du noch? Trau dich und gönn dir ein Fotoshooting!

Wo wird fotografiert?
Da gibt es mehrere Möglichkeiten! Ein Shooting dieser Art kann entweder bei dir zuhause in gewohnter Umgebung stattfinden oder man mietet sich für die Zeit des Fotoshootings ein schön eingerichtetes Mietstudio. Für ganz Mutige bietet sich auch ein ungestörtes Plätzchen in der freien Natur an! :)

Für Fragen stehe ich dir natürlich jederzeit per Mail oder Whatsapp bereit. Du bekommst vor deinem gebuchten Termin noch ausführliche Infos zum Ablauf des Shootings und zu den Dingen, die du mitbringen solltest.